Logo

Nachrichten

Menü öffnen

TV Nierstein ehrt erfolgreiche Turnerinnen
verfasst von Christiane Horn

Auch im Jahr 2017 nahm die Sparte Turnen des TV Nierstein wieder an mehreren Wettkämpfen teil. Die Turnerinnen erkämpften sich gute bis hervor­ragende Platzierungen.

Lene Pöppler auf der Mini-Meisterschaft des Turngau Mainz
Mila Pöppler auf der Mini-Meisterschaft des Turngau Mainz
Mia Kafitz auf der Mini-Meisterschaft des Turngau Mainz
Alissa Drachenberg auf der Mini-Meisterschaft des Turngau Mainz

Da die zwei zuletzt genannten Turnerinnen an diesem Tag nicht anwesend sein konnten, werden sie zu einem späteren Zeitpunkt geehrt.

Mit einer Urkunde und einem leckeren Eis wurden die Leistungen der Mädchen noch einmal zusätzlich honoriert.

In Anwesenheit der Trainerin Christiane Horn erfolgte die ­Übergabe der Urkunde durch den 2. Vereinsvorsitzenden Arnold Knappek.

Das vom Vorstand des TV Nierstein gestiftete Eis wurde dann herzhaft verspeist.

Turnen

Zurück
Christiane Horn
Spartenleiter Leichtathletik
Spartenleiter Parkour
Spartenleiter Turnen