Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Hüpfburg

Freiwillige gesucht für TVN Infostand und Hüpfburg
verfasst von Frank Zimmermann

Der TV Nierstein macht Werbung in eigener Sache und wird zum Parklichterfest am 26.Mai und beim Park der Genüsse am 3. Juni jeweils mit seiner Hüpfburg und einem Infostand präsent sein.

Zusätzlich beteiligt sich der TVN mit einem Infostand beim 25. Internationalen Kulturfest am 19. August.

Dazu benötigen wir - außer den Vorstandsmitgliedern - auch wieder einige Freiwillige, die beim Auf- und Abbau helfen, stundenweise die Beaufsichtigung übernehmen und so nebenbei noch Werbung für unseren Verein machen. Interessierte Eltern sind natürlich auch recht herzlich willkommen.

Selbstverständlich ist für Helfer der Eintritt zu diesen Veranstaltungen im Park frei und obendrein werden sie mit einem TV-Shirt ausgestattet.

Ich bitte euch - quer durch alle Abteilungen - um zeitnahe Meldungen an den Vorstand (vorstand@tvn-1901.de)

Schon jetzt vielen Dank und herzliche Grüße

Arnold und Frank



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender