Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Saison-Vorbereitung der Herren 2
verfasst von

Nach Erreichen des Klassenerhaltes in der Saison 2017/18 ist es wieder soweit sich auf die Kommende vorzubereiten. In der letzten Saison konnten wir zwar einen erfolgreichen Start mit einem Sieg gegen die TSG Ober-Hilbersheim feiern, leider gelang es uns allerdings nicht, im weiteren Verlauf der Vorrunde weitere Punkte mit nach Hause zu nehmen. In der Rückrunde traten wir allgemein dann wieder besser auf, sodass schon vor Ende der Saison der Klassenerhalt durch Siege wie z.B. gegen HSV Alzey 2 und HSG Worms 3 gesichert werden konnte.

Mit zu verdanken war diese kontinuierliche Verbesserung unserer Leistung auch unserem neuen Trainer Markus Weber, der uns seit der Vorrunde trainierte. Unterstützung bekam er darin auch von Co-Trainer Christoph Bopp, der uns leider in dieser Saison verlassen hat und somit von Johannes Reuschenbach abgelöst wird.

Passend an dieser Stelle daher einen riesen Dank an unsere Abgänge Christoph Bopp, Helmut Schön, Cornelius Dold sowie Michael Lorio für die geleistete Arbeit im Verein und in der Mannschaft. Vor allem „Lori“ wird ein großer Verlust darstellen. Trotzdem respektieren wir diese Entscheidungen und wünschen allen weiterhin alles Gute in der Zukunft. Wir sind uns sicher, dass man sich auf sportlicher oder privater Ebene wiedersieht. Für die Saison 2018/19 hat sich die 2. Herrenmannschaft vorgenommen, an den Erfolgen der Rückrunde 2017/18 anzuknüpfen und uns in der Tabelle der Kreisliga im Mittelfeld zu positionieren. Wir laden Sie ein, uns in Heim- wie auch Auswärtsspielen weiterhin hierbei zu unterstützen und bedanken uns für die Stimmung an den Spielen der vergangenen Saison.

Philipp Selzer

Handball

Zurück