Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Die Niersteiner Mannschaft mit der Mannschaft aus Mainz-Kostheim

Die letzten 3 Volleyballspiele
verfasst von Andrea Grosch

 

Spiel der Mixed-Mannschaft gegen Mainz-Kostheim vom 13.02.19:

Mit Angelika, Rosi, Sarah, Christian, Daniel, Kalle, Marco, Martin, Micha, Norbert, Rüdiger und Theo ging es ins Rennen. Albert war als Auswechselspieler extra gekommen um der Mannschaft beizustehen, Andrea war als Cheerleader zugegen.

Leider verloren wir trotz harten Kampfes alle drei Sätze, u. a. auch wegen des Ausfalles von Micha, der wegen eines Beinkrampfes ausfiel. Den 1. Satz mit 25:14, 2. Satz  mit 25:16 und den 3. mit 25:18.

Beim Herrenspiel gegen TV Dienheim am 05.03.19 fiel Marco kurzfristig wegen Krankheit aus und es war leider kein Auswechselspieler vorhanden. Alle drei Sätze gingen verloren.

Das Spiel der Mixed Mannschaft gegen den SG Parthenheim starteten wir am 12.03.19 mit Angelika, Clara, Rosi, Sarah, Sonja und Tabea sowie von den Herren mit Christian, Daniel, Marco, Norbert und Theo. Martin und Rüdiger kamen mit etwas Verspätung dazu. Das Schiedsgericht stellten Maike und Kalle, als Hooligans waren Andrea und Leon mit dabei. 

Leider gingen auch hier drei Sätze verloren, obwohl sehr hart gekämpft wurde und es zeitweise sehr, sehr knapp war. Den 1. Satz mussten wir mit 25:22, den zweiten mit 25:19 und den dritten wiederum mit 25:19 abgeben.

Nun sieht es wohl so aus, dass die Mannschaft absteigen wird.

Das heißt, es kann nur besser werden. Glück auf!

 

Volleyball

Zurück
Andrea Grosch