Logo

Nachrichten

Menü öffnen

300ster Artikel auf der TVN-Webseite
verfasst von Frank Zimmermann

Juni 2019: Der 300ste Artikel wurde seit Erstellung der neuen Webseite in 2016 eingestellt. Damit erreicht der Verein die Veröffentlichung von ca. 100 Artikeln pro Jahr. 

Die Bandbreite der Informationen reicht von Interviews, über allgemeine Berichte der Aktivitäten des Vereins bis hin zu Nachrichten aus den einzelnen Übungsgruppen. 

Gerade die Berichte aus den verschiedenen Sportarten bringen dem Verein immer wieder neue Interessenten. Die Vielfalt unserer 17 Abteilungen mit ca. 70 Übungsgruppen ist ein Topangebot für Nierstein und Umgebung.

Dreimal im Jahr werden die Berichte der Webseite im TVN-Report zusammengestellt und als Printmedium in Nierstein verteilt. Die aktuelle Ausgabe Nr. 96 erreicht hier eine Auflage von 500 Exemplaren und ist jedes Mal schnell vergriffen. Damit zeigt sich, dass neben den modernen Medien auch immer noch gerne Papier gelesen wird.



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender