Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Landmarkt in Dexheim
verfasst von Frank Zimmermann

Am 22. September 2019 fand der diesjährige Landmarkt im Weingut Weyell in Dexheim statt. Auch dieses Mal war der TV Nierstein wieder dabei. 

Die beliebte Hüpfburg gehört ja schon zum gewohnten Bild. Neu hingegen war unser Faltpavillion und zwei Beachflags, beides mit TVN-Logo und in den knalligen TVN-Farben. 

Mit diesem neuen Equipment sowie unserem Infostand war bei dieser Veranstaltung ein deutlich gesteigertes Interesse an den Aktivitäten des Sportvereins zu spüren. Zahlreiche Besucher interessierten sich für den Verein und seine angebotenen Sportarten. Die neueste Ausgabe des TVN Report war schnell vergriffen.

Bis auf einen technischen Defekt an der Stromversorgung der Hüpfburg, der wiederum schnellstens behoben werden konnte, lief alles perfekt ab. Das spätsommerliche Wetter unterstützte natürlich auch den gelungenen Tag. Wie immer war die Hüpfburg bis zuletzt gut besucht. 

Für dieses Jahr war dies dann der letzte offizielle Einsatz der Hüpfburg. Natürlich können weiterhin Anfragen zur privaten Leihe bei frank.zimmermann@tvn-1901.de angefragt werden.



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender