Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Interview mit Denis Fuchs – Sponsoring-Beauftragter beim TV Nierstein
verfasst von Frank Zimmermann

TVN-Redaktion (R): In 2019 hast du dich bereiterklärt, den TVN über deine Trainertätigkeit im Handball hinaus zu unterstützen. Der Vorstand hat dich zum Beisitzer bestellt. Was ist nun deine Aufgabe?

Denis (D): I ch habe das Amt des Sponsoring-Beauftragten übernommen. Der Vorstand hat sich als Ziel gesetzt, das Sponsoring zu zentralisieren, um dadurch mehrfache Anfragen bei möglichen Sponsoren zu vermeiden.

(R): Und was waren hier deine ersten Aktivitäten?

(D): Ich habe erst einmal alle Verantwortlichen unserer Abteilungen angeschrieben, um einen Überblick der aktuellen Sponsoren-Situation zu erhalten. Zusammen mit den Sponsoren in unserem TVN-Report kann ich damit eine Gesamtübersicht erstellen und dem Vorstand daraus eine weitere Strategie vorstellen. Mein Ziel wäre es, in 2020 unsere bestehenden Beziehungen zu den Sponsoren zu pflegen und nach der Analyse mögliche neue Sponsoren zu identifizieren.

(R): Das klingt nach einer Herausforderung. Das Ganze wird natürlich nur funktionieren, wenn du auch eine entsprechende Unterstützung aus den Abteilungen erhältst.

(D): Richtig. Deshalb nochmals der Aufruf, schickt mit bitte eure Kontakte und Informationen zu den jeweiligen Sponsoren. Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch über die Mail-Adresse denisfuchs@gmx.de gerne zur Verfügung.

(R): Vielen Dank Denis für dein Engagement. Als Vertreter des Vorstands kann ich dir von unserer Seite jegliche Unterstützung garantieren. Ich wünsche dir viel Erfolg.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Sponsoren des Vereins bedanken. Durch ihre Unterstützung konnten wir bereits viele Projekte fördern, die ansonsten zu Lasten der Mitgliedsbeiträge gegangen wären. Nicht zuletzt dadurch konnten diese über Jahre hinweg stabil halten.  VIELEN DANK!



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
2. Vorsitzender