Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Magic Phoenix bei der Siegerehrung

Magic Phoenix wieder erfolgreich
verfasst von Anna Schneider

Auch an diesem Samstag den 01.02. fuhren wir wieder auf ein Turnier. Diesmal ging es wieder einmal nach Hochheim. Die Aufregung war nicht mehr ganz so groß als beim ersten Turnier, aber dennoch reichlich vorhanden. Denn wir haben uns vor dem schminken noch einmal in der Halle getroffen, da wir kurzfristig umstellen mussten. Die Gruppe hat dies aber super hinbekommen. 

Am späten Abend war es dann wieder soweit. Es wurde wieder ernst und es ging ein zweites Mal auf die große Bühne. Nach dem Tanz wurde es noch einmal spannend, denn nun hieß es warten auf die Punkte. Konnte sich die Gruppe steigern, konnte man auch diesmal die Jury überzeugen? Doch dann kamen die Punkte und die Freude war groß. Wir konnten unsere Punkte tatsächlich steigern und belegten wieder den 1. Platz.  Damit hat tatsächlich keiner gerechnet.

Jetzt hat die Gruppe erst mal ein wenig Pause, ausgeruht wird trotzdem nicht. Denn am 01.03. steht die Rheinland-Pfalz Meisterschaft in Speyer an und da wollen wir wieder richtig überzeugen, wieder oben auf dem Treppchen stehen und natürlich einen Titel mit nach Hause bringen.

Tanzen
»Magic Phoenix«


Zurück
Anna Schneider
ÜL »Magic Phoenix«