Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Zwischenbericht der C-Jugend weiblich
verfasst von Michael Lorio

Die aktuelle Saison 2016/2017 ist bereits im vollen Gange. Wir haben bereits neun Spiele bestritten. Davon haben wir leider sieben Spiele verloren und zwei gewonnen.

Wir haben uns jedoch im Laufe der Saison stetig gesteigert, sodass wir gegen den Tabellenersten der Rheinhessenliga ein richtig gutes Spiel bestritten haben. In diesem Spiel haben wir eine hervorragende Mannschaftsleistung erbracht.

Wir haben zusammen einen Trainingstag in Frankfurt verbracht. Dort trainierten wir mit einer Auswahlmannschaft aus Hessen. Als Abschluss absolvierten wir noch ein Testspiel gegen diese Mannschaft. Den Tag krönten wir mit einem gemeinsamen Essen. Es hat allen viel Spaß gemacht und wir haben an diesem Tag viel gelernt.

Für die nächste Saison sieht es personell leider wieder ziemlich schlecht für uns aus. Deshalb brauchen wir dringend Unterstützung durch neue Spielerinnen, um auch nächste Saison den Mädchenhandball in Nierstein aufrechterhalten zu können.

Also, wenn du Jahrgang 2004 und älter bist und Lust hast dir, das Training einmal anzuschauen, dann komme einfach mal bei uns vorbei.

Was erwartet dich dort? Viele nette Mädels, die zusammen mit dir Spaß am Handballsport haben wollen. Handballtrainingslager und Wettkämpfe in Form von Handballspielen. Egal, ob du schon mal Handball gespielt hast oder Anfänger bist, jeder ist herzlich willkommen, an einem Schnuppertraining teilzunehmen.

Trainingszeiten sind immer Mittwoch und Donnerstag von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Rundsporthalle in Nierstein. Das Training wird von Thomas Löblein und Anja Glenewinkel betreut.

Über Eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Außerdem würden wir uns über zahlreiche Zuschauer in der Rundsporthalle freuen, die uns bei unseren Spielen tatkräftig unterstützen.

Also bis dann!
Eure C-Jugend des TV Nierstein

Handball
C-Jugend weiblich


Zurück
Michael Lorio
Spartenleiter Handball
ÜL A-Jugend