Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Zwischenbericht der Minis des TV Nierstein
verfasst von Michael Lorio

Wir sind die Kleinsten der Handballabteilung des TV Nierstein. Von Training zu Training kommen mittlerweile immer mehr neue Spieler und Spielerinnen dazu, sodass wir meistens über 20 Kinder beim Training sind.

Im Training üben wir Werfen, Fangen, Passen und den Torwurf. Weiterhin lernen wir den Umgang mit dem Ball in spielerischer Form. Im März haben wir unser erstes Turnier, dort können wir uns dann mit anderen Minimannschaften messen.

Lena Sackl, Robert Marckart und Anja Glenewinkel betreuen die Trainings von uns. Wir freuen uns immer über neue Gesichter im Training.

Training ist immer dienstags und donnerstags von 16.00 bis 17.00 Uhr in der Rundsporthalle in Nierstein. Also kommt einfach vorbei und macht mit.

Eure Minis des TV Nierstein

Handball
Minis


Zurück
Michael Lorio
Spartenleiter Handball
ÜL A-Jugend