Logo

Nachrichten

Menü öffnen

AEROBIC / BBP
verfasst von Petra Hessinger

Montag, 20.00 bis 21.15 Uhr, Aerobic / BBP

Sich in der Gruppe bewegen, gemeinsam sportlich etwas für das Wohlbefinden tun, schwitzen, stöhnen, auch mal den Kopf »anstrengen« und dabei natürlich auch miteinander lachen.

Dieses Ziel gemeinsam zu erreichen, macht sehr viel Spaß.

Sowohl Koordination wie auch Ausdauer und Kräftigung werden dabei abwechselnd mal mehr und mal weniger angesprochen. Durch täglichen Stress und Hektik sind viele Menschen sehr verkrampft. Das Training hilft uns beim Stressabbau und wir bleiben nebenbei fit und beweglich.

Jeden Montag sind wir fleißig bei der Sache und jede/r, der Interesse hat, kann gerne unverbindlich und ohne vorherige Anmeldung zu einer »Schnupperstunde« vorbei kommen.

Bitte bringt folgende Dinge mit: bequeme Sportkleidung, Hallenturnschuhe, Getränk, Handtuch und, falls vorhanden, eine Gymnastikmatte.

Gymnastik
Aerobic- und Fitness-Training


Zurück
Petra Hessinger
Spartenleiter Fitness
Spartenleiter Gymnastik