Angepinnt Jugendmannschaften Saison 2011/12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jugendmannschaften Saison 2011/12

      Hallo zusammen,



      der TV Nierstein geht mit folgenden Jugendmannschaften 2011/12 an den Start:



      Jugend Spieleranzahl KLasse Trainerteam

      Minis 10 Minis Marius Busch/Kevin Konrad

      E-Jgd 12 Kreisklasse Gr.3 Luca Guttandin/Denis Fuchs

      D-Jgd 12 Kreisklasse Gr.2 Wolfram Birke/Christian Diener

      C-Jgd 9 Kreisklasse Gr.1 Carsten Kunert/Gordon Jung

      B-Jgd 19 Rheinhessenliga Carsten Kunert/Markus Weber

      A-Jgd wechselt komplett in den Aktiven Bereich





      Ich möchte das jetzt Termine für einen Elternabend gefunden werden und diese Christian und mir mitgeteilt werden. Auch würde ich gerne an allen Terminen anwesend sein. Hier möchte ich auf wichtige Dinge was unsere Jugendarbeit angeht eingehen, auch möchte ich unsere Pflichten, Ziele für die nächsten Jahre darstellen und auch den Eltern und Jugendlichen ihre Pflichten näher bringen. Was bedeutet Mannschaftssport etc..... Das Jugendförderkonzept 2012 wird dann sehr wahrscheinlich noch nicht fertig sein, aber Teile werden wir schon präsentieren können.....



      So, ich persönlich freue mich sehr auf die neue Saison und die neuen Aufgaben. Auch freue ich mich, das wir wieder genügend und qualifizierte Trainer für die neue Saison gefunden haben und auch noch diese Saison weitere ausbilden und heranführen werden.



      Ich möchte jetzt noch ein Wort an unsere Kritiker richten: ich kann nur sagen, das alle Trainer in dieser und auch letzten Saison ihr Maximales gegeben haben und dies auch in der kommenden Saison tun werden. Genauso wie im Aktiven Bereich. Nur manchmal sind die Ergebnisse nicht so, wie wir uns das selbst wünschen! Nur kann man dann nicht gleich von schlechter Jugendarbeit oder schlechten Berichten oder so sprechen. Ich sehe selbst, wie schwer es ist in diesem Verein gewisse Sachen voranzutreiben. Ich bin froh mit Lori jemand gefunden zu haben, der mal mit unseren Jungs über die Saison hinweg 4-5 Torwartfördertrainings veranstaltet. Hierüber bin ich sehr froh! Auch andere können sich an den geplanten Fördertrainings beteiligen. Freiwillige vor! Kritik ist leider zu schnell und falsch geäußert. Über ein WIR würde ich mich sehr freuen!



      Ich hoffe das Christian und ich die maximale Unterstüzung von euch für unser Amt bekommen, denn das ist dringend nötig! Ich werde versuchen mein ganzes Wissen und Erfahrung im Positiven und Negativen den Jugendlichen weiter zu geben. Unser Ziel ist es natürlich auch Leistungsträger langfristig beim TVN zu halten. Dies wird eines unserer Ziele sein.



      In diesem Sinne! Macht euch alle mal Gedanken!!



      LG



      Carsten Kunert