Persönliche Strafen ab der neuen Saison

    • Persönliche Strafen ab der neuen Saison

      Da es in der "alten" Saison überhand genommen hat, hier die neue Regelung ab der kommenden Saison!


      Ein weitere Maßnahme zur Kostenreduzierung fand die Zustimmung aller anwesenden Vorstandsmitglieder
      . Ab der neuen Saison wird der Turnverein Nierstein darauf bestehen, [b]dass die, vom Verein vorgestreckten Strafgelder für von den Verbänden gegen Vereinsmitglieder ausgesprochene, persönlich zu verantwortende Strafen (z.B. wg. Beleidigung von Schiedsrichtern, Gegenspielern oder auch Mitspielern, usw.) von den Verursachern zurückgefordert werden
      . Alle Mitglieder der in Frage kommenden Sportarten (bzw. deren Erziehungsberechtigten) werden schriftlich diese Änderung informiert und ab der C-Jugend zum schriftlichen Nachweis der Kenntnisnahme verpflichtet. Bei fehlendem Nachweis besteht logischerweise aus vereinsinterner Sicht keine Spielberechtigung.[/b]
    • Diese Maßnahme hat meine volle Unterstützung, da es nicht sein kann, das der Verein durch mein persönliches Fehlverhalten für die Kosten aufkommen muss. Hätte dies der Vorstand nicht entschieden, ich hätte dies bei der C- und B-Jugend sowieso eingeführt. Jeder Trainer sollte sowieso dies auf seine Fahnen schreiben.

      Ich bin bei meinen Vergehen immer selbst aufgekommen und ich war und bin im Spiel kein Kind von Traurigkeit.

      Nur so lernt man selbst dazu!! In diesem Sinne!!