DiBaDu und dein Verein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DiBaDu und dein Verein

      Hallo zusammen,



      ich habe unseren Verein noch heute schnell dort angemeldet, um vielleicht die 1000 Euro für unseren Verein zu gewinnen. Es wäre schön, wenn ihr alle jetzt reichlich auf der Seite für uns stimmt. Also haut rein und geht auf die Seite und stimmt für den TV Nierstein Handball ab. Flyer im Anhang. Die Aktion geht bis 15.11.2011. Hoffe das wir angenommen werden. Morgen bekomme ich die Bestätigung.


      @ Daniel: bitte an alle im Verein per Mail schicken, das bekomme ich heute nacht leider nicht mehr hin.


      LG



      Carsten



      So gehe jetzt mal ins Bett, denn um 02:30 Uhr klingelt der Wecker und dann geht es ab nach Spanien!! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carsten ()

    • RE: DiBaDu und dein Verein

      Carsten schrieb:

      Hallo zusammen,



      ich habe unseren Verein noch heute schnell dort angemeldet, um vielleicht die 1000 Euro für unseren Verein zu gewinnen. Es wäre schön, wenn ihr alle jetzt reichlich auf der Seite für uns stimmt. Also haut rein und geht auf die Seite und stimmt für den TV Nierstein Handball ab. Flyer im Anhang. Die Aktion geht bis 15.11.2011. Hoffe das wir angenommen werden. Morgen bekomme ich die Bestätigung.


      @ Daniel: bitte an alle im Verein per Mail schicken, das bekomme ich heute nacht leider nicht mehr hin.


      LG



      Carsten



      So gehe jetzt mal ins Bett, denn um 02:30 Uhr klingelt der Wecker und dann geht es ab nach Spanien!! :thumbsup:
      Sorry, der Flyer ist zu groß. Können nur bis 10 MB hochladen.
      @ Carsten - vllt. bin ich zu blöd, aber ich finde unseren Verein nicht? Kannst du helfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kojiro10 ()

    • Hallo Pascal,



      bitte stelle folgenden Banner online:



      Unser Tipp: Für Ihre Website stellen wir Ihnen gratis einen auf Ihren Verein individualisierten Banner zur Verfügung, der den aktuellen Rang und die Anzahl der bisher angelaufenen Stimmen anzeigt. So haben Sie Ihr Ziel immer im Blick:



      https://verein.ing-diba.de/club/widget/index/id/2798



      Hier könnten auch unsere Gönner des Vereins voten und wir würden mehr erreichen uns ihre Stimme zu geben. Danke!!



      LG



      Carsten