neue Regelung für die kommende Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde, jetzt drehen Sie komplett durch:
      <Zitat>
      Zu jedem Spiel haben die Vereine in der Rheinhessenliga / Verbandsliga einen Schiedsrichterbeobachtungsbogen auszufüllen und binnen 8 Tagen nach dem Spiel an den Beauftragten für das Beobachterwesen abzusenden. Die Vereine haben zwei Personen für diese Beobachtung namentlich zu melden, davon muss eine Person der Trainer der betroffenen Mannschaft sein. Die benannten Personen müssen an einem Lehrgang teilgenommen haben. Verstöße werden nach § 32 (11) geahndet.
      </Zitatende>
      *kopfschüttel*
      Oder wie seht Ihr das?
    • wieder 2 Posten mehr im Verein + Lehrgang etc. Strafe 10€ - 250 €. Wenn man sich die Durchführungsbestimmung mal sowieso komplett durchliest, so erkennt man mittlerweile eine Menge an Jobs im Verein. Wer soll das nur alles noch leisten, ohne das die Familie darunter leidet? Jedes Jahr kommt was neues dazu! Auch ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, nur wir müssen das halt mal erfüllen und sollten klären wer neben dem Trainer bei uns in Frage kommt. Unsere Schiedsrichter sind mehr als ausgebucht und leisten eine tolle Arbeit für den Verein, da sie offizielle Spiele erfüllen + Zeitnehmer+ die Jugendspiele abdecken, also sollte kein weiterer Termin dazukommen. So, ihr kennt euch in unserem Verein besser aus als ich, mein Vorschlag wäre ein älterer Herr, der keiner Mannschaft mehr angehört und mal Handball gespielt hat. Gibt es so einen im Verein? LG Carsten
    • Carsten schrieb:

      wieder 2 Posten mehr im Verein + Lehrgang etc. Strafe 10€ - 250 €. Wenn man sich die Durchführungsbestimmung mal sowieso komplett durchliest, so erkennt man mittlerweile eine Menge an Jobs im Verein. Wer soll das nur alles noch leisten, ohne das die Familie darunter leidet? Jedes Jahr kommt was neues dazu! Auch ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, nur wir müssen das halt mal erfüllen und sollten klären wer neben dem Trainer bei uns in Frage kommt. Unsere Schiedsrichter sind mehr als ausgebucht und leisten eine tolle Arbeit für den Verein, da sie offizielle Spiele erfüllen + Zeitnehmer+ die Jugendspiele abdecken, also sollte kein weiterer Termin dazukommen. So, ihr kennt euch in unserem Verein besser aus als ich, mein Vorschlag wäre ein älterer Herr, der keiner Mannschaft mehr angehört und mal Handball gespielt hat. Gibt es so einen im Verein? LG Carsten
      Diesen gibt es leider nicht. Aber bei Herren 1 würde ich einen Herren vorschlagen der immer die Spiele seines Sohnes verfolgt.
      @ Luca - meinst dein Vater wäre bereit dafür?
      bei Damen 1 - würde ich Vito Geske vorschlagen (?), er ist selbst SR und kann somit die Leistung am besten beurteilen.
    • neue Regelung.

      Durch diese "Beobachter" werden die Schiedsrichter / die "speziellen Schiedsrichter" sind gemeint / auch nicht besser !!!?
      Zitat eines "SR" auf die Frage nach dem Spiel wegen "Stoßen in der Luft": "Das hab ich nicht gesehen....."
      ( Und das nachdem er vor dem Spiel "Geprahlt hat", besonders darauf zu achten und dies rigoros zu betstrafen... )
      Oder ist dies nur eine neue Einnahmequelle des HvR....????
      :?: :?: ?( ?( ?( ?( ?( ?( :?: :?: