Angepinnt Einladung zur Relegation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Relegationsspiel 1

      HSG Worms III vs. TV Nierstein II

      HSG Worms III
      Tabellenplatz: A-Klasse 9. ( 7:25 )
      Trikotfarbe: rot/schwarz


      TV Nierstein II
      Tabellenplatz: B-Klasse 3. ( 30:10 )
      Trikotfarbe: grün/weiß

      Halle: Nikolaus-Doerr-Halle

      Anpfiff: 12.05.2012 um 16 Uhr
      Abfahrt: 14:30 Uhr


      Schiedsrichter: noch nicht angesetzt!
    • Nach 50 minuten kein Chance mehr gehabt!



      Spiel 1 der Relegation gegen die HSG Worms III. Wir waren heiß auf dieses Spiel, villeicht zu heiß.



      Zum Spiel. Schnell wurde klar, das die Relegationsspiele gegen die
      Wormser verdammt schwer werden würden. Denn Sie waren uns in den 60
      gespielten Minuten überlegen. Dies zeigte sich besonders in den letzten
      10 Minuten in denen wir einfach platt waren und nichts mehr entgegen
      zusetzen hatten. Die Klatsche gegen Worms mit 7 Toren Unterschied war in
      dieser Höhe verdient. Sie waren einfach besser und gingen verdient als
      Sieger v Platz.



      Für das Rückspiel wird es nun fast unmöglich das Ding noch zu drehen.
      Hinzu kommt das uns wichtige Spieler wahrscheinlich fehlen werden.
      Naja, wir spielen am kommenden Samstag unser Abschiedsspiel und nehmen
      die positiven Punkte dieser beiden Spiele einfach mit.



      Zur neuen Saison muß sich nun jeder Spieler vor Augen halten besser
      zu werden um dann in 1 oder 2 Jahren mal den Aufstieg direkt zu
      schaffen.

      Würde bitte jemand diesen Bericht auf unserer HP online stellen? Danke
    • Nun offiziell im Forum zum Spiel....

      ... gegen die HSG Worms ;)

      Männers eine Niederlage mit 7 Toren ist viiiieeeellll besser als eine Niederlage mit nur einem Gegentor.
      Worms fühl sich nun sicher und wird am kommenden Samstag ein blaues Wunder erleben.

      Wir haben die auf der Matte. Wir können das schaffen! Die Füchse aus Berlin haben es vorgemacht. Und die Herren haben mit 11 das Hinspiel verloren.
      Wir können das Ding noch reißen. Warum sollten wir die nicht schlagen??!! Wir brauchen doch solche Spiele erinnert euch an das Spiel in dieser Saison gegen Sobernheim oder das Jahr davor zu Hause gegen Saulheim. Auch hier sah es hoffnungslos aus und wer weiß wie die Wormser nächste Woche auflaufen. Wir haben keinen Druck. Woher auch!
      Warum sollten wir die nicht mit 8 schlagen? Das Spiel heute hätte auch mit 7 für uns ausgehen können, nur dann hätten wir das Spiel zu Haus definitv verloren. Nochmal, wir haben die Wormser auf der Matte. Das hat heute das Spiel schon gezeigt.

      Eine grüne Wand am kommenden Samstag in Nierstein wäre toll. Das hat heut schon in Worms richtig Lust auf mehr gemacht. Geile Unterstützung v den Rängen. Und das wird nächste Woche getoppt, BITTE!!!
    • Und an Alle die nicht in Worms waren.

      Wir haben lediglich die letzten 5-7 Minuten kein Tor erzielen können. Wir und auch die mitgereisten Zuschauer haben uns den Allerwertesten aufgerissen und das werden wir am kommenden Samstag mit euch wieder machen und darüber hinaus.

      Macht Werbung und supported uns.
      Unser letzter gemeinsamer Tanz...
    • So Jungs,



      ihr habt jetzt alles gelesen und gehört was unser Coach hier geschrieben hat und das ein oder andere als Tipp im Abschlusstraining gesagt hat. Ich denke dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Wir haben einen perfekten Coach, der auch mich in Worms vor schlimmeren bewart hatte und mir klar zu verstehen gegeben hatte, jetzt ist schluss!!! Nur nochmal zur Klarstellung!! So war meine Äusserung gedacht!!

      So, Daniel hat das Beispiel mit den Füchsen gebracht, Mike hat das positive Beispiel aus seiner " Jugend" gebracht und ich hatte das Beispiel mit im Hinspiel 10 Gegentore Rückstand gebracht und Zuhause hatten wir sie mit 15 Toren unterschied Heim geschickt und der Aufstieg war uns. Also wir " Alten" haben euch genügend Beispiele gebracht, das man das noch drehen kann.

      Auch habe ich diese Mannschaft kennengelernt, das sie im Stande ist dies zu leisten und Gemeinsam mit unserem Trainer Daniel zu drehen und zu bestehen/ zu erreichen, denn Nierstein ist eine Hochburg die es gilt zu erstürmen und hier hat sich so manch Gegner die Zähne ausgebissen!!!

      Also leistet das morgen vor einem perfektem Publikum. Auch in Worms wurden wir vom Publikum perfekt angetrieben und haben auch bis zur 40 igen Minute eine perfekte Leistung gebracht, nur haben wir es dann verpasst, den niedergeschlagenen Wormsern den Dolsch in den Rücken zu rammen. Zu diesem Zeitpunkt hatte kein Wormser mehr an den Erfolg geglaubt, wir haben sie dann durch unsere Einzelaktionen und Fehlschüsse wieder aufgebaut!! Das Ergenbis kennt ihr ja !!

      Leider kann ich euch morgen nicht unterstützen, aber wer mich kennt, der weiss ich bin immer in Gedanken dabei. Wäre schön per SMS vom Endstand oder vielleicht könnt ihr mich ja auch über Zwischenstände informieren!! Auch wäre ich gerne persönlich auf der Platte aktiv! Dies ist mir aber aufgrund der schweren Verletzung nicht möglich, aber ich befinde mich auf dem Weg der Besserung!!! Vielleicht kämpft ihr ja auch für mich!! Vielleicht kann ich euch ja damit zusätzlich motivieren.

      Für mich wäre morgen der perfekte Tag: Flo gewinnt um 16:00 Uhr die Kreismeisterschaft im Fussball --> sein Geburtstag mit der Familie ist gerettet, ihr gewinnt und steigt in die A-Klasse auf, da erwarte ich beim Grillen sehnsüchtig die SMS und am Abend gewinnen meine Bayern noch die Championsleague, aber Jungs, ich würde mich auch glücklich schätzen, wenn wir nur gemeinsam die ersten beiden Punkte erreichen. Dann wäre ich schon zufrieden, dass ihr in der Lage seit dies zu erreichen, das weiss ich, aber ihr müsst es morgen nur noch auf der Platte zeigen.

      So hoffe jetzt nochmal motivierend aus der Ferne hier eingegriffen zu haben und auch motivieren zu können, ich würde morgen gerne helfen, kann aber leider durch meine Verletzung dies nicht leisten. Ich habe aber bei dem letzten Spiel einen Marius Emmermann gesehen, der perfekt auch aus Nullwinkel die Dinger setzt, einen Max, der sein Potential noch nicht ganz abgerufen hat und dies vielleicht bei dem Spiel zeigt , ein Lukas der immer das maximale gibt und auch als unser Konditionswunder mit einem perfekten Abschluss präliert, dazu eine tolle Abwehrleistung als HM zeigt mit tollen Blocks etc.. Einen Fabian Gau der eine perfekte Abwehrleistung zeigt und auch im Angriff am Kreis immer die richtgen Laufwege sich erarbeitet und auch perfekt abschliesst, auch wenn er in Worms nicht den perfekten Tag erwischt hatte!! Aber Fabian, solche Tage gibt es, in Nierstein wirst du wieder besser Treffen, davon bin ich überzeugt. Einen Harald der ohne Training WELTKLASSE hält, nicht auszudenken Harald, wenn du mal trainieren würdest. So könnte ich jetzt noch weiter machen, denn für den Aufstieg war das dieses Jahr die perfekteste Mannschaft, die Nierstein bis jetzt gesehen hat, also macht das Beste draus!!!!

      LG Carsten

      P.S.: wie immer ein bisschen länger, aber nur gut gemeint ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Carsten ()

    • Einladung zur Relegation

      Ich wollte ja noch warten bis der scheidende Coach Daniel Vowinkel postet.



      Doch ich möchte nach dem Beitrag von Ingo Fischer nicht zurückstehen und unserer 2.Mannschaft zu dieser Leistung, trotz Nichtaufstieg, gratulieren !!!!

      Ihr habt alles versucht...!!! Ihr habt die "volle Halle" zum "Kochen gebracht"..!!!! CHAPEAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Die Wormser waren "den Tick besser", die Schwächephase des Gegners ( leider wir ) konsequent auszunutzen; das war´s....!

      Ich hoffe, daß die Spieler nicht so sehr "geknickt sind" wie die Bayern im Championslige-Finale, sondern diese Relegation als Anreiz für die neue Saison 2012/2013 nehmen, und den Aufstieg nun direkt in Angriff nehmen..!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      Die "Stimmung" und Unterstützung in der Halle war perfekt!

      Wir haben das Rückspiel noch gewonnen ( nach Rückstand, der sehr niederschmetternd war ) !!

      Wir haben uns mit "erhobenen Häuptern" von der Saison 2011/2012 verabschiedet....



      Auf geht´s in die neue Saison 2012/2013 mit dem "Angriff" auf die Spitze, sprich Meisterschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!



      Einen großen Dank an den "absoluten Motivator" Daniel Vowinkel, der alle Charaktere der Spieler "unter einen Hut des Erfolgswillens" gebracht hat !!!



      :!: :!: :!: :!: :!: :D :D :D :D :D :!: :!: :!: :!: :!: