Angepinnt Abteilungsversammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abteilungsversammlung

      Hallo zusammen. Ich hab dann mal das Protokoll von gestern abgeschrieben.
      Danke für Eure Anwesenheit und Euer Engagement.
      Ich denke ich spreche auch für Ingo, wenn ich sage, dass wir zwar einiges zu tun haben, aber wir uns auf die Arbeit freuen und hoffen, dass wir Euren Wünschen und Hoffnungen gerecht werden.
      Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen (dass dann hoffentlich nicht ganz so lange dauert ;) ) und auf Eure Mitarbeit!

      Ach ja, wie es sich bei nem Protokoll gehört:
      Schaut mal drüber. Und falls Ihr mit irgendwas nicht einverstanden seid, Ihr Anmerkungen oder Fragen dazu habt, meldet Euch einfach!
      Dateien
      • Protokoll.pdf

        (21,42 kB, 716 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funki ()

    • Dringend gesucht ... (Extrakt aus dem Protokoll):

      Gesucht wird jemand, der sich um das Thema Sponsoring kümmert - also Händler oder andere (lokale) Wirtschaftstreibende kontaktiert, die z.B. Handbälle für neue Jugend-Vereinsmitglieder sponsern, eine Runde Aufwärmtrikots spendieren, ein Plakat in der Halle bei Heimspielen aufhängen oder ihren Firmennamen auf Trikots hinterlassen wollen. Dieser jemand (m/w) sollte dann mal bei der heimischen Wirtschaft herumfragen, ob und inwieweit Interesse für ein Sponsoring besteht. Dass bereits Kontakte zu solchen Unternehmen bestehen, ist nicht unbedingt erforderlich, es sollte aber die Bereitschaft vorhanden sein, diese zu knüpfen und zu pflegen. In Nierstein liegt dieses Feld leider brach, während andere Verineine kaum noch ein unplakatiertes Fleckchen in der Halle haben.

      Ebenfalls dringend gesucht wird eine Frau (!), die Verantwortung im Bereich weiblicher Handball-Nachwuchs übernehmen will - also eine Koordinatorin weibliche Jugend. Es geht darum, ein Konzept/Ideen zu entwickeln, wie weiblicher Handball in Nierstein eine Zukunft hat. Derzeit müssen Spielerinnen ab der D-Jugend in andere Vereine abwandern (Bodenheim!), weil es in Nierstein noch keine (bzw. keine ... mehr) rein weiblichen Jugendmannschaften gibt. Dieser Zustand sollte schnell überwunden werden, da ohne Jugendarbeit in diesem Bereich mittelfristig der Aktivenbetrieb nicht aufrecht erhalten werden kann. Auf diesen Ideen aufbauend werden künftig auch Trainerinnen (!) im Jugendbereich gesucht.

      Bitte macht Euch Gedanken, ob Ihr den Niersteiner Handball in diesen Funktionen unsterstützen wollt.

      Gerne könnt Ihr mir bzw. uns deshalb auch eine Mail schicken an ingo.fischer@tvn-1901.de oder sebastian.funk@tvn-1901.de, oder Eure Nachfragen auch hier posten.

      Noch ein Nachtrag: Es werden auch für weitere Aufgaben immer Mitglieder oder auch Eltern von Jugendspieler gesucht, die sich (zusätzlich) für den TVN engagieren wollen. Sei es als (Jugend-) Trainer, Schiri, oder für die Betreuung/Organisatione etwa von Veranstaltungen/Turnieren. Wer also Interesse hat, jetzt oder künftig eine Funktion in Verein bzw. der Handballabteilung zu übernehmen, kann sich ebenfalls gerne an uns wenden. Engagement ist immer willkommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ingo ()