Thekendienst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem der Thekendienst in der neuen Saison 2015/2016 praktisch gar nicht mehr "klappt", nur bei
      E-. und D-Jugend kann ich mich ( leider auf immer dieselben Helfer/Eltern ) verlassen, aufräumen bei
      1./2.Mannschaft, folgende Entscheidungen für die folgenden Spiele der Saison:
      A Bei E- und D-Jugend mache ich eine Info für Eltern neuer Spieler betr. Thekenverkauf
      B Alle weiteren Jugendmannschaften sollen via Trainer über die Modalitäten informiert werden
      C Alle Aktiven sollen via Trainer über die Modalitäten informiert werden

      Final: Wenn ich keine Eintragungen verzeichnen kann, öffne ich die Theke nicht mehr.
      Kurzfristige Freiwillige finden dann nur noch Kaltgetränke vor und müssen alles selbst organi-
      sieren...!!
      Hilfe von mir erfolgt dabei nicht...!!!!!!!!!!!!!!!!
      ( da ich selbst 2 Mannschaften trainiere, selbst spiele, Schiedsrichter für den TVN bin, Passanträge
      neuerdings online mache sowie Spielplanung / Spielverlegungen von Heimspielen, ist bei mir
      eine "Grenze überschritten!!!" )

      Ich kann planen, einkaufen, Kasse machen...; aber nur bei verbindlichen Einträgen ...!!!!!!

      :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :really: :really: :really: :really: :really: :really: :really: :really: :really: ?( ?( ?( ?( ?(