Thekendienst am "Großkampftag" Sa/So 20./21.02.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thekendienst am "Großkampftag" Sa/So 20./21.02.2016

      Am Wochenende ist wieder ein "Großkampftag" Handball in der Rundsporthalle !!


      Es spielen:


      Sa 14:00 Uhr E-Jugend 15:15 Uhr D-Jugend 16:35 Uhr C-1-Jugend 3 Spiele
      So 11:00 Uhr Herren III 13:00 Uhr Herren II 15:00 Uhr Herren I
      17:00 Uhr Damen I 19:00 Uhr Damen II 5 Spiele


      Wir wollen dazu wieder unsere Verkaufstheke öffnen und Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke und ggf
      Bockwurst mit Brötchen anbieten
      Dazu brauchen wir Helfer für die Theke !!
      Ich werde heute den Thekenplan online stellen und animieren, Helfer umgehend in den Plan einzutragen!
      Ich brauche definiv Einträge, um zu planen...!!!
      Falls die Theke respektive der Plan nicht besetzt ist, werde ich nichts vorbereiten
      und die Theke geschlossen halten !!!!




      :!: :!: :!: :!: :) :) :) :) :) :!: :!: :!: :!:


    • Wieder einmal habe ich eine Thekenliste für einen "Großkampftag", sprich Wochenende auf die
      Homepage gestellt, doch was ich passiert...???

      Nur im Jugendbereich sind die Kinder/Jugendlichen/Eltern aktiv dabei und helfen/spenden..!!!!
      Darauf kann ich mich immer verlassen...!!! ( sprich aktuell für Sa 202.2016 ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Was ist mit dem "Aktiven-Bereich"...... ( So 21.02.2016 )...???? Praktisch NULL !!!

      Nur "mein ewig Aktiver" Bastian hat sich eingetragen !!!!!!!!!!!!!!!

      ALLEN ANDEREN SCHEINT ES "SCHEISSEGAL ZU SEIN" sich derzeit aktiv für die weitere Förderung in
      der Handballabteilung des TV Nierstein "einzubringen!!!!"
      Dies hat dann nun weitere Konsequenzen, insofern, daß ich die Verkaufstheke nur noch bei Jugend-
      spielen öffnen werde !!! ( Die Thekenzeiten werde ich, wie bisher "einpflegen", werde jedoch keine
      extra Ankündigungen mehr machen // sprich: NULL EINTRAG = NULL THEKE / sprich: auch keine
      Bezahlungen dieser Kasse für "Aktiven-Materialien!!!" )
      Außerdem, und das wollte ich bisher nicht öffentlich machen, wird die Selbstbedienung ohne Bezah-
      lung ( sprich Getränke / Süßigkeiten ) durch Schlösserwechsel und folgender namentlicher Schlüssel-
      ausgabe gestoppt werden wird !!!!

      Es ist für mich sehr "traurig", diese Maßnahmen in einer Abteilung eines Vereins, sprich der Handball-
      Abteilung, ergreifen zu müssen, doch es ist absolut notwendig !!!!