Thekendienste am WE 05./06. März 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thekendienste am WE 05./06. März 2016

      Der neue Thekenplan für das Wochenende 05./06. März 2016 ist online !!

      Es spielen:
      Sa 16:00 Uhr E-Jugend 17:30 Uhr A-Jugend 19:30 Uhr 2.Herren / KLM
      So 14:00 Uhr C2-Jugend 15:30 Uhr B-Jugend 17:30 Uhr 1.Herren / VLM 19:30 Uhr 2.Damen / AKF

      Betreffens Samstag:
      Ich habe derzeit nichts an Angeboten geplant ( Kaffee und Kuchen / Brezeln / Bockwurst mit Brötchen etc );
      bin für alle Vorschläge offen, die rechtzeitig artikuliert werden / sprich Einträge / um alle Vorbereitungen zu treffen!!!


      Betreffens dem Sonntag:
      Wichtig ist, daß ich die Halle um 13:00 Uhr aufschließen kann, jedoch dann mit meiner D-Jugend zu einem Auswärtsspiel
      nach Bingen fahre; sprich für die Thekenbesetzung brauche ich definitiv 2 Helfer ( je nach Eintrag "organisiere" ich die
      "Bestellung" mir Bockwurst/Brötchen bzw werden Kuchenspenden/Brezel etc berücksichtigt ), da ich erst ca 15:45 Uhr
      zurückkehre und mithelfen kann....!!!!!

      Aufräumen nach dem jeweiligen Spieltag sollen die zuletzt gespielten Mannschaften zusammen mit mir.....


      :!: :!: :!: :!: :!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: