Thekendienst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da schon ,mehrfach auf unseren Thekendienst, sprich Verkauf von Kaffee/Kuchen, Bockwurst/Brötchen und diverse
      Kaltgetränke "hingewiesen" bzw um Mithilfe geworben wurde, hier noch einmal definitv:
      Der "Einsatzplan" steht lange Zeit vor Spieltermin auf unserer Homepage !

      Unser Spartenleiter Michael Lorio hat einen Aufruf an alle Spieler/Eltern von Jugendlichen/Kindern verfaßt ( Frage:
      Ist der noch nicht überall "weitergeleitet" worden / wie Rückfragen von Eltern bei mir belegen !!!!!!! ?? )

      Die "Rückmeldungen" sind absolut "bescheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

      Hier noch einmal definitiv:
      Ohne Rückmeldungen / Einträge in unseren Thekenplan "mache"/plane/einkaufe ich nichts !!!!!!!!!!!


      Ich bin letzte Saison immer wieder "in die Bresche gesprungen", sprich habe den Thekenverkauf über-
      nommen.....!!


      Das ist nun vorbei !!!!!!!!!!!!!!


      Ohne Einträge - keine "Theke !!!"


      Besonders von den 1.Herren und 3.Herren fehlt uns praktisch jegliche Unterstützung ( personelle Aus-
      nahmen vorbehaltlich !! ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




      Für den Sonntags-Dienst am 4.12. 16 ist kurzfristig eine "Besetzung" der Theke organisiert worden; ich muß nun
      natürlich kurzfristig ( bei Tankstellen ) "Nachschub" an "BIT" organisieren, daß erstens relativ teuer ist, und zwei-
      tens hoffentlich machbar ist...!!

      Doch dies ist die absolute Ausnahme !!!!!!!!!!!!!!


      Und das könnt Ihr mir glauben; dies bleibt so !!!!!!!!!!!!!!!!!


      :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: