Neue Homepage

  • Neue Homepage

    Es ist soweit!
    Ich habe Zeit gefunden, ein Design für unsere neue Seite zu fertigen.

    Neben einem neuen Design stehen vor allem viele Funktionen im Hintergrund zur Verfügung, die ein Editieren der Seite für Administratoren und Trainer sehr einfach macht. Das bietet zusätzliche Aktualität der Seite.

    Die Forenversion wird ebenfalls geupdatet. Das Forum wird sich innerhalb des Designs befinden (die rechte Ergebniss-Spalte fällt weg, dadurch verbreitert sich der Textbereich. Dieser verbreiterte Bereich enthält dann das Forum). Einige Dinge werden sich im Forum ändern, so die Spiele und das Guthaben. Genaueres hierzu gebe ich noch bekannt.

    Im Anhang findet ihr eine JPG-Datei des Designs.
    Hier nehme ich nun gerne Eindrücke zum Design und Ideen jeder Art gerne an.
  • Neue Homepage

    :) :) :) :)
    Es ist sehr wichtig, daß alle Mannschaften zeitnah erfaßt werden:

    dh. aktuell: ( linke Seite )
    1.Mannschaft
    2.Mannschaft
    3.Mannschaft
    A-Jugend ( zZ nicht besetzt )
    B-Jugend
    C-Jugend ( Achtung evtl nächste Saison 2 Mannschaften )
    D-Jugend ( letzte Saison 2 Mannschaften )
    E-Jugend ( letzte Saison nicht besetzt )
    Minis

    Eine zweite Anregung wäre auch eine Aufforderung an alle Trainer: Viele Spieler/Mitglieder fragen nach aktuellen Spielberichten sowie Mannschaftsfotos !!

    Zu den Beiträgen betreffens "Verwarnungen":
    Ich weiß nicht, was da war. -Punkt!-
    Ich denke nur, daß solche "Beuträge" nicht auf die öffentlich Homepage eines Vereins/einer Abteilung gehören !! Punkt !!!
    Viele andere Verein verfahren so, daß diese "Beiträge" vom
    Administrator gelöscht werden !!!!
  • Original von stamm
    Ich finds sehr gut, Pascal!


    Okay, auf dein Einverständnis hin, fange ich dann mal die Programmierarbeiten an. Schätze mit einem Onlinedatum am nächsten Wochenende. Dadurch wird sich gegen Ende der Programmierarbeiten eine kurze Forums-Offline-Zeit von etwa 5 Stunden ergeben.
    Die komplette Homepage wird dann 30 Minuten nicht erreichbar sein.
  • Neue Homepage online!

    Die neue Homepage 22
    1.  
      1 - sehr gut (10) 45%
    2.  
      2 - gut (9) 41%
    3.  
      3 - befriedigend (3) 14%
    4.  
      4 - ausreichend (0) 0%
    5.  
      5 - mangelhaft (0) 0%
    6.  
      6 - ungenügend (0) 0%
    Hallo.
    Seit heute gegen Mitternacht ist unsere neue Seite samt neuem Forum online.
    Ich hätte nun gerne konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge von euch.
    An der angehängten Umfrage könnt ihr die neue Seite im Schulsystem bewerten.

    Vielen Dank!
  • Hallo Pascal,

    vielen Dank für die tolle Arbeit! Die Seite ist optisch und von der Bedienung sehr sehr gut geworden.
    Tut mir leid, dass ich die letzten Wochen nichts beitragen konnte, mir fehlte schlicht und einfach die Zeit.

    Danke auch an Christian Schmitt, der viele der Daten von der alten Homepage übertragen hat. Den Rest werde ich in der nächsten Zeit befüllen.

    Viele Grüße
    Simon
  • bei mir kommen fehlermeldungen, wenn ich auf untergruppen (z.b. handball in nierstein > 1. mannschaft) klicke.
    und zwar solche:

    Fatal error: PHP notice in file /kunden/203772_55283/webseiten/handball/forum/wcf/templates/compiled/24_0_1_board.php (77): Undefined index: prefix

    Information:
    error message: PHP notice in file /kunden/203772_55283/webseiten/handball/forum/wcf/templates/compiled/24_0_1_board.php (77): Undefined index: prefix
    error code: 0
    file: /kunden/203772_55283/webseiten/handball/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
    php version: 5.2.6
    wcf version: 1.0.10 (Horizon)
    date: Thu, 05 Mar 2009 15:33:26 +0000
    request: /forum/index.php?page=Board&boardID=49
    referer: handball.pascal-lattreuter.de/forum/index.php?page=Index

    Stacktrace:
    #0 /kunden/203772_55283/webseiten/handball/forum/wcf/templates/compiled/24_0_1_board.php(77): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/kunden/203772_...', 77, Array)
    #1 /kunden/203772_55283/webseiten/handball/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(243): include('/kunden/203772_...')
    #2 /kunden/203772_55283/webseiten/handball/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(84): Template->display('board')
    #3 /kunden/203772_55283/webseiten/handball/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): AbstractPage->show()
    #4 /kunden/203772_55283/webseiten/handball/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
    #5 /kunden/203772_55283/webseiten/handball/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(91): RequestHandler->__construct('Board', Array, 'page')
    #6 /kunden/203772_55283/webseiten/handball/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #7 {main}
    EDIT:
    und wenn ich bilder der galerie hinzufügen möchte kommt:
    Fehler beim Speichern! Das Bild ist zu klein!
    und das bild war riesig!