Logo

Event

Menü öffnen
Informationen Vorbericht

Dankeschönabend für alle Helfer des TV Nierstein
verfasst von Frank Zimmermann

Veranstaltung
am 29.03.2019    ab 19:00 Uhr
Vereinskeller des TV Nierstein, Pestalozziplatz 5, 55283 Nierstein

Informationen

Dankeschönabend für alle Helfer des TV Nierstein
verfasst von Frank Zimmermann

Veranstaltung
am 29.03.2019    ab 19:00 Uhr
Vereinskeller des TV Nierstein, Pestalozziplatz 5, 55283 Nierstein

Vorbericht

Dankeschoen - Abend des TV Nierstein
verfasst von Frank Zimmermann

Auch 2019 sagt der Verein wieder Danke zu allen Abteilungsleitern, Übungsleitern, ehrenamtlichen Helfern und Gönnern des Vereins für ihre Unterstützung im vergangenen Jahr.

Aufgrund der aufwendigen Renovierungsarbeiten in unserem TVN Vereinkeller, mussten wir die ursprünglich für Januar geplante Veranstaltung auf ein neues Datum verschieben.

Der Abend findet nun am Freitag,  29. März 2019 um 19 Uhr statt. Wir freuen uns auf euer / ihr Kommen.

 



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender