Logo

Event

Menü öffnen
Informationen Nachbericht

Handball: Mini Turnier
verfasst von Michael Lorio

Veranstaltung
am 25.03.2017    ab 15:00 Uhr
Rundsporthalle Nierstein, Roßbergstraße 2-16, 55283 Nierstein
Handball
Minis

Informationen

Handball: Mini Turnier
verfasst von Michael Lorio

Veranstaltung
am 25.03.2017    ab 15:00 Uhr
Rundsporthalle Nierstein, Roßbergstraße 2-16, 55283 Nierstein
Handball
Minis

Nachbericht

Mini-Turnier ein voller Erfolg - Rundsporthalle so voll wie nie
verfasst von Michael Lorio

Am diesjährigen Mini-Turnier nahmen die Mannschaften aus Ober-Hilbersheim, Ingelheim, Budenheim und Nierstein teil, wobei Budenheim mit gleich 3 Mannschaften antrat und Nierstein zwei Mannschaften ins Feld führte.

Mit großem Eifer und viel Freude an der Bewegung gingen alle Mannschaften ans Werk. In den Spielpausen konnten die Nachwuchstalente sich an einem Parcour austoben, der sich einer großen Beliebtheit erfreute. Jeder Teilnehmer bekam von der Turnierleitung am Ende des Tages eine persönliche Urkunde mit dem eigenen Namen sowie eine Goldmedaille überreicht.

Für das leibliche Wohl sorgte am vergangenen Samstag unser Thekenteam, das unterstützt wurde durch eine Vielzahl von Kuchen- und weiteren Essensspenden der Niersteiner Eltern. So groß war der Andrang an der Theke selten und so können sich die Niersteiner Jugenden freuen, denn die Einnahmen des Thekenverkaufs kommen 1:1 den Jugendmannschaften zu Gute.

"Mein Dank geht an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben. Ob im Vorfeld die Organisation des Turniers, die Durchführung oder das Abbauen, alles funktionierte Hand in Hand so reibungslos und stressfrei, dass es auch für die Helfer ein gelungener Tag gewesen ist. Thekenteam, Turnierleitung, Betreuer, Aufpasser: Alle haben ihren Beitrag dazu geleistet, dass die Nachwuchshandballer einen tollen Tag hier bei uns in Nierstein verbringen konnten. Besonders gefreut hat mich, dass zwei Nachwuchsschiedsrichter die allermeisten Spiele geleitet haben: Nick Engels und Jakob Bieker griffen beherzt zur Pfeife und haben ihre ersten Erfahrungen als Unparteiischer auf dem Feld machen können. Alle waren sich einig: Das haben die beiden Jungs richtig klasse gemacht! Mein Dank geht natürlich auch an alle Eltern der Minis, die ihre Kinder so tatkräftig unterstützen und die Theke mit zahlreichen gespendeten Leckereien ausgestattet haben.", kommentiert Michael Lorio - Spartenleiter der Handballer in Nierstein - die Geschehnisse am vergangenen Samstag in der Rundsporthalle.

Handball
Minis


Zurück
Michael Lorio
Spartenleiter Handball
ÜL A-Jugend