Logo

Event

Menü öffnen
Informationen Vorbericht Nachbericht

Handball: 9. Heimspielwochenende
verfasst von Michael Lorio

Heimspieltag
am 25.03.2017    bis 26.03.2017
Rundsporthalle Nierstein, Roßbergstraße 2-16, 55283 Nierstein
Handball
1. Herren
2. Herren
1. Damen
Minis

Informationen

Handball: 9. Heimspielwochenende
verfasst von Michael Lorio

Heimspieltag
am 25.03.2017    bis 26.03.2017
Rundsporthalle Nierstein, Roßbergstraße 2-16, 55283 Nierstein
Handball
1. Herren
2. Herren
1. Damen
Minis

Vorbericht

9. Heimspielwochenende
verfasst von Michael Lorio

Am kommenden Heimspielwochenende treffen sich am Samstag von 15:00 bis ca. 18:00 ca. 80 Nachwuchstalente, um das diesjährige Mini-Turnier des TV Nierstein zu bestreiten. Los geht's um 15:00 Uhr, die Siegerehrung ist für 17:45 Uhr geplant.

Am Sonntag bestreiten nachfolgende Mannschaften Heimspiele:

  • 14:00 Uhr: Damen 1 vs. SG Rheintal
  • 16:00 Uhr: Herren 1 vs. TG Osthofen 2 (TOPSPIEL)
  • 18:00 Uhr: Herren 2  vs. TG Osthofen 3

Für das leibliche Wohl ist an beiden Spieltagen bestens gesorgt. An dieser Stelle darf ich den Eltern unserer Minis ein großes Dankeschön sagen für die zahlreichen Kuchen- und Essensspenden: Vielen Dank!

Die weiteren Partien des Spieltags (auswärts):

  • Samstag, 25.3.2017 14:00 Uhr: TV Nieder-Olm vs. E-Jugend
  • Sonntag, 25.3.2017 11:00 Uhr: TuS Kirn vs. mC1-Jugend
  • Sonntag, 25.3.2017 14:30 Uhr: TV Bodenheim vs. mC2-Jugend
  • Sonntag, 25.3.2017 14:55 Uhr: TV Nieder-Olm vs. wC-Jugend

Das angesetzte mA-Jugendspiel am Samstag gegen den TV Nieder-Olm fällt aus, da der TV Nieder-Olm die Mannschaft nach Beginn der Runde zurückgezogen hat.

Wir wünschen wie immer allen Mannschaften viel Erfolg!

Handball
1. Herren
2. Herren
1. Damen
Minis


Zurück
Michael Lorio
Spartenleiter Handball
ÜL A-Jugend

Nachbericht

Ergebnisbericht 9. Heimspielwochenende
verfasst von Michael Lorio

Denkbar knapp und quasi mit der Schlusssirene durch einen direkt verwandelten Freiwurf konnte Sara Neumer im Spiel der Damen gegen die SG Rheintal noch ein Unentschieden retten. Dementsprechend groß war die Freude nach dem Spiel, denn man hätte es genauso gut verlieren können.

Gegen die 2. Mannschaft der TG Osthofen konnten die 1. Herren zunächst in Führung gehen. Nach einer Auszeit der TG Osthofen verloren die 1. Herren dann allerdings den Faden und mussten sich am Schluss einigermaßen deutlich mit 23:29 (10:16) geschlagen geben.

Die Überraschung des Spieltags allerdings gelang unserer "Zwoten", die gegen die an diesem Spieltag völlig überforderte 3. Mannschaft der TG Osthofen einen Kantersieg mit 38:17 einfahren konnte und damit zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf errang, die so sicher niemand auf dem Zettel hatte.

Alle Ergebnisse des vergangenen Spieltags im Überblick:

  • Herren 1 vs. TG Osthofen 2: 23:29 (zum Spielbericht Online)
  • Herren 2 vs. TG Osthofen 3: 38:17
  • Damen 1 vs. SG Rheintal: 22:22
  • TuS Kirn vs. mC1-Jugend: 18:50
  • TV Bodenheim vs. mC2-Jugend: 0:1 (Spielabsage durch TV Bodenheim)
  • TV Nieder-Olm 2 vs. E-Jugend: wird nachgereicht
  • TV Nieder-Olm vs. wC-Jugend: 23:17

 

Handball
1. Herren
2. Herren
1. Damen


Zurück
Michael Lorio
Spartenleiter Handball
ÜL A-Jugend