Logo

TVN-Report

Menü öffnen
0 Artikel online
0 x PDF angesehen

Aktuelle Ausgabe
TVN-Report 104 vom 29.10.2023

Editorial

Liebe Leser*innen,

in der aktuellen Ausgabe des TVN Report findet sich wieder eine große Sammlung an Berichten aus unserem Verein. Darunter auch der Bericht zur Mitgliederversammlung im September mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr.

Aktuell beschäftigt uns aber vor allem die gesperrte Rundsporthalle, die nach einem kleinen Brand mit jedoch großer Auswirkung seit Angang September gesperrt ist. Hintergrund ist die erhebliche Verschmutzung des gesamten Innenraums durch Russ. Hier werden lang andauernde Reinigungsarbeiten erforderlich sein.

In der Not zeigt sich aber auch die sportliche Kameradschaft unserer Nachbarvereine. Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses haben uns bereits Dexheim, Dalheim, Bodenheim und Gimbsheim mit einigen unserer Übungsgruppen aufgenommen. Ein ganz herzliches Dankeschön im Namen des Vorstands und vor allem unserer Sportler.

Weitere Termine und Berichte von Spieltagen, Events oder sonstigen Ereignissen gibt es immer aktuell auf unserer Webseite www.tvn-1901.de, auf Facebook https://www.facebook.com/tvnierstein und Instagram https://www.instagram. com/tvnierstein.

Euer Frank

TVN-Report 104 jetzt lesen (PDF)

Weitere Online-Ausgaben