Logo

Nachrichten

Menü öffnen

siegreiche Volleyballer

Volleyball: Spiel gegen SG Spießheim
verfasst von Andrea Grosch

Spiel gegen SG Spießheim
Von den Damen traten an: Angelika,Maike und Sonja;von den Herren: Daniel, Marco,  Martin, Micha,  Norbert, Rüdiger und Theo. Als Hooligans waren Christian und Andrea dabei.

Am Anfang sah es nicht gut aus: der erste Satz ging mit 25:16 an die Spießheimer. Als aber der zweite mit wiederum 25:16 an die Niersteiner ging, war der Kampfgeist geweckt. Der dritte Satz wurde trotz eines strengen Schiedsrichters mit 25:14 gewonnen. Jetzt fingen die Spießheimer an zu kämpfen. Bei diversen Auszeiten und Diskussionen gelang es den Spießheimern den vierten Satz mit 25:18 zu gewinnen.Jetzt ging es ums Ganze: der fünfte Satz wurde verdient von den Niersteinern mit 15:11 gewonnen, womit der Sieg komplett an die Niersteiner ging.

Sonja hat diesen letztmöglichen Sieg mit ihren grünen Ohrringen als gutes Omen unterstützt.

 

Volleyball

Zurück
Andrea Grosch