Logo

Nachrichten

Menü öffnen

TV Nierstein ehrt erfolgreiche Turnerin
verfasst von Christiane Horn

Auch im Jahr 2019 nahm die Sparte Turnen des TV Nierstein wieder an mehreren Wettkämpfen mit guten bis sehr guten Platzierungen teil.

Hierbei hervorzuheben ist Alicia Ludovici die bei der Mini-Meisterschaft des Mombacher Turnverein den 1. Platz belegte. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Ehrung vom Mai auf den September dieses Jahres verschoben. Der 1. Vorsitzende des TV Nierstein, Frank Zimmermann, nahm die Ehrung der Turnerin vor. Mit einer Urkunde und einem kleinen süßen Präsent wurde die Leistung noch einmal zusätzlich honoriert.

 

Turnen

Zurück
Christiane Horn
Abteilungsleiter Parkour
Abteilungsleiter Turnen
ÜL Eltern-Kind-Turnen (3-5 Jahre)
ÜL Eltern-Kind-Turnen (3-5 Jahre)
ÜL Leistungsturnen (6-10 Jahre)
ÜL Leistungsturnen (ab 11 Jahre)