Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Tanzkurse
verfasst von Dimitra Frings

Gleich nach dem Ende des Lockdowns wurde nach Alternativen gesucht, um die angefangenen Tanzkurse erfolgreich abzuschließen.
Jetzt war viel Spontanität der Teilnehmer gefragt, da alles draußen stattfinden musste. Man tingelte zwischen Skaterbahn in Schwabsburg und Stadtpark in Nierstein hin und her. Egal ob bei Hitze oder Regen. Das größte Dankeschön was man als Trainer bekommen kann ist, dass alle Teilnehmer mit einer so großen Begeisterung, Lebensfreude und guter Laune wieder dabei waren und noch dabei sind. Dafür möchte ich mich bei euch allen für euer Vertrauen und Verständnis bedanken.
Neue Kurse waren bereits geplant, mussten aber aufgrund der aktuellen Corona Situation auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Geplant sind folgende Kurse: Teenie Latin Dance, Tanzkurs Fortgeschritten II, Tanzkurs Anfänger, Tanzkurs Jugend, Tanzkurs Fortgeschritten I. Anfang nächsten Jahres beginnen (hoffentlich) wieder neue Discofoxkurse für Anfänger und Fortgeschrittene.
 



Zurück
Dimitra Frings
ÜL Zumba® Fitness
ÜL Zumba® Fitness
ÜL Gymnastik & Tanz für Erwachsene