Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Fitness
verfasst von Petra Hessinger

Nach meinem 4-wöchigen Asien-Urlaub war nichts mehr wie vorher:   

Trotz Corona und geschlossenen Turnhallen haben wir uns nicht davon abhalten lassen zu trainieren. Im April und Mai trainierten wir per Videochat. Nachdem wir den ersten Schock des Lockdowns verarbeitet hatten und sich die Lage gelockert hatte, haben wir seit Juni montags ununterbrochen im Park, sowie im Schulhof der Grundschule mit unserer Montags-Aerobic-BBP-Gruppe gesportelt.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, war immer was los und wir waren mit Spaß bei der Sache. 

Obwohl die Dunkelheit früh einsetzte, trainierten wir bis Ende Oktober weiter…dann eben mit Licht.

Für Rückfragen, ob bzw. wann und wo wir trainieren, stehe ich gern per Mail zur Verfügung. Wer Interesse hat bei uns mitzumachen, kann gerne zu einer „Schnupperstunde“ vorbeikommen. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

Bleibt gesund und bis zum nächsten Training. 

 



Zurück
Petra Hessinger
Abteilungsleiter Fitness
Abteilungsleiter Gymnastik
ÜL Aerobic und Bauch-Beine-Po