Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Einstellung des Sportbetriebs ab 2. November
verfasst von Frank Zimmermann

Liebe Sportler* Innen,

Ihr habt ja sicherlich die Nachrichten des heutigen Tages verfolgt. Nicht ganz unerwartet wurde nun ein weiterer (Teil) Lockdown für Deutschland beschlossen.

Ab Montag, 2. November ist der gesamte Präsenz Sportbetrieb einzustellen. Die Maßnahme gilt vorerst für den ganzen November. Es ist frustrierend, wenn trotz der großen Anstrengungen und Investitionen die wir gemeinsam umgesetzt haben nun doch wieder die Situation des Frühjahrs eingetreten ist. Ich kann nachvollziehen, wenn ihr bereits ab sofort den Sportbetrieb einstellen wollt. Die Entscheidung überlasse ich jedem einzelnen Übungsleiter. Die Möglichkeit des virtuellen Trainings bleibt bestehen.
Ein großes Dankeschön für eure bisherige Flexibilität und das ihr weiter dem TVN die Treue gehalten habt.

Haltet durch, bleibt gesund!

Euer Frank



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender