Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Handball-Zwischenbericht: weibliche C-Jugend
verfasst von Anja Glenewinkel

Wir, die weibliche C-Jugend des TV Nierstein, haben drei neue Spielerinnen für die aktuelle Saison dazubekommen. Wir freuen uns sehr, dass Greta Muth, Eileen Gebhardt und Ronja Hammel zu uns gekommen sind und uns beim Training und bei den Spielen unterstützen.

Leider haben wir auch einen Abgang zu verzeichnen. Maureen Werling wechselte zum TV Bodenheim.

Die Saison nutzen wir, um die Neuen in die Mannschaft zu integrieren, deshalb unterlaufen bei den Spielen leider auch noch einige Fehler, sodass bis jetzt noch kein Spiel gewonnen werden konnte. Aber die Mannschaft ist auf einem guten Weg, und Ziel ist es, auf jeden Fall einige Saisonspiele für uns zu entscheiden.

Aufgrund der Abgänge vor und in der Saison freuen wir uns nach wie vor über neue Gesichter beim Training. Egal, ob schon Handballerfahrungen vorliegen oder nicht.

Training findet immer mittwochs und donnerstags von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Rundsporthalle in Nierstein statt.

Schaut einfach vorbei und macht mit. Willkommen sind alle Mädchen im Alter von 10 bis 16 Jahren.



Zurück
Anja Glenewinkel