Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Fit in den Frühling im TV Nierstein
verfasst von Frank Zimmermann

Der Lockdown verbietet weiterhin die Wiederaufnahme unseres Sportbetriebs im Verein. Dennoch sehnt sich jeder nach Bewegung um fit in den Frühling zu starten. Wer dies nicht alleine machen will, der kann als Mitglied des Turnverein Nierstein Montags bis Freitags an vielen Online Kurse teilnehmen. Aber auch Nichtmitglieder haben die Möglichkeit bis zu drei mal kostenfrei reinzuschnuppern.
Haben wir euer Interesse geweckt, dann schaut vorbei auf unsererem ständig aktualisierten Artikel mit den verfügbaren Kursen sowie der Kontaktadressen unserer Übungsleiter/Innen. Die Kurse werden über das Online Portal Zoom verbreitet. Die spezifischen Zugangsdaten für die Kurse erhaltet ihr über die zuständigen Übungsleiter/Innen.
 



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender