Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Angebot unseres Kooperationspartners lyfes
verfasst von Frank Zimmermann

lyfes eröffnet seinen KIDSCLUB am 19.04.2021 

Was ist der KIDSCLUB?

Der KIDSCLUB ist ein digitaler Club für Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren, in dem sich alles um Bewegung, Entspannung, Ernährung und Gesundheit dreht. Durch wöchentlich 24 unterschiedliche, abwechslungsreiche Live-Kurse und Einheiten fördern wir die kognitiven, koordinativen und motorischen Stärken von Sportskanonen jeder Art. Von Tanzbären über Fußballstars und Handballtalenten bis hin zu Träumern ist für jeden etwas dabei!

Als Kooperationspartner von lyfes erhalten Mitglieder des TV Nierstein eine Ermäßigung von 50% und bezahlen entsprechend 9€ statt 18€ pro Monat.

Hierfür erforderlich ist nur die Nennung des TV Nierstein Gutscheincode: tvnierstein4v. Schaut doch gerne mal unter www.kidsclub-live.de vorbei und nutzt die kostenlose 14-tägige Testphase.

 

www.kidsclub-live.de

Mobil: 0177 75 96 712

E-Mail: kidsclub@lyfes.de

lyfes GmbH

Weinbergstraße 49

55299 Nackenheim

HR B 47928

Geschäftsführung: Sven Böhm & Felix Hammer

 



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender