Logo

Nachrichten

Menü öffnen

FFH Dream Team – Magic Phoenix und Futsal des TVN waren dabei
verfasst von Anna Schneider

FFH suchte das Dream-Team und Magic Phoenix sowie die Abteilung Futsal des TV Nierstein 1901 e.V. machten mit! Ziel war das Sammeln von Stimmen auf der Webseite von Hitradio FFH, um als Sieger ein individuelles Sponsoring-Paket von FFH und Rewe zu erhalten. 

Die Trainerin der Magic Phoenix, Anna Schneider, wurde sogar von FFH interviewt und dieses Interview wurde im Radio auch gesendet.

Leider war die Konkurrenz groß, so dass es am Schluss nicht für einen Sponsorenvertrag gereicht hat.

Dennoch eine tolle Aktion!

Tanzen
»Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)


Zurück
Anna Schneider
Abteilungsleiter Tanzen
ÜL »Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)
ÜL »Soley« (ab 7 bis 9 Jahren)
ÜL »Las Lunas« (5 bis 6 Jahre)