Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Endlich wieder normales Training
verfasst von Anna Schneider

Wir trainieren seit drei Wochen wieder in der Grundschulhalle und es tut richtig gut. Nach über einem Jahr wieder in der Halle zu stehen, ist ein schönes Gefühl. Wir können nun endlich wieder richtig gemeinsam tanzen und neue Teile ausprobieren. Aber auch alte Teile wiederholen, die wir im online Training leider nicht üben konnten.

Dennoch hat uns das online Training gut durch den Lockdown gebracht, wir haben uns dadurch einmal die Woche alle gemeinsam sehen können und haben an unserer Beweglichkeit gearbeitet. Aber das echte Training ist viel schöner und wir freuen uns unheimlich, wieder regelmäßig in unserer geliebten Halle zu stehen.

Tanzen
»Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)


Zurück
Anna Schneider
Abteilungsleiter Tanzen
ÜL »Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)
ÜL »Soley« (ab 7 bis 9 Jahren)
ÜL »Las Lunas« (5 bis 6 Jahre)