Logo

Nachrichten

Menü öffnen

TV Nierstein ehrt erfolgreiche Turnerinnen
verfasst von Christiane Horn

Auch im Jahr 2015 nahm die Sparte Turnen des TV Nierstein wieder an mehreren Wettkämpfen teil.

Die Turnerinnen erkämpften sich gute bis hervorragende Platzierungen. Den jeweils 1. Platz bei den Vereinsmeisterschaften des TV Oppenheim erreichten: Laura Christmann – Laura Dupont – Laura Kahler – Sarah Giel.

Da die zuletzt genannten zwei Mädchen an diesem Tag nicht anwesend sein konnten, werden sie zu einem späteren Zeitpunkt geehrt. Mit einer Urkunde und einem leckeren Eis wurden die Leistungen der Mädchen noch einmal zusätzlich honoriert. In Anwesenheit der Trainerin Christiane Horn erfolgte dann die Übergabe der Urkunde durch den 2. Vereinsvorsitzenden Arnold Knappek. Im Anschluss daran wurde dann das vom Vorstand des TV Nierstein gestiftete Eis herzhaft verspeist.

Turnen

Zurück
Christiane Horn
Abteilungsleiter Parkour
Abteilungsleiter Turnen
ÜL Eltern-Kind-Turnen (3-5 Jahre)
ÜL Leistungsturnen (6-10 Jahre)
ÜL Leistungsturnen (ab 11 Jahre)