Logo

Nachrichten

Menü öffnen

500. Artikel auf der TVN-Webseite
verfasst von Frank Zimmermann

Im Juni 2019 wurde der 300. Artikel seit Erstellung der neuen Webseite im Jahr 2016 eingestellt. Dies entsprach seinerzeit einem Schnitt von ca. 100 Artikeln pro Jahr. 

Diesen Schnitt konnten wir nicht ganz halten. Dennoch haben wir trotz Corona-Lockdown nun im März 2022 den 500. Artikel auf unsere Webseite gebracht. Die Bandbreite der Informationen reicht von Interviews, über allgemeine Berichte der Aktivitäten des Vereins bis hin zu Nachrichten aus den einzelnen Übungsgruppen. An dieser Stelle möchte ich aber auch erwähnen, dass es nicht nur um die Berichte auf der Webseite geht. Viele administrative Verbesserungen wurden durch Pacal Lattreuter eingespielt. Dazu gehören u.a. überarbeitete Formulare die direkt von der Webseite abgerufen werden können. Auch wurden und werden kontinuierliche Änderungen durch die Webmaster (Pascal, Norbert, Jakob und Frank) durchgeführt. Dazu gehören beispielsweise Änderungen von Trainingszeiten und Orten. Solche Änderungen erfordern aber die Zuarbeit eines jeden Einzelnen. Sollte also jemand einen Fehler entdecken oder eine Änderung benötigen, dann richtet dies bitte zentral an webmaster@tvn-1901.de. 

Aktuell haben wir eine erweiterte TVN-Redaktion ins Leben gerufen, um neue Ideen für die Webseite und den TVN-Report zu sammeln, aber auch lange geplante Medien (z.B. Instagram, Facebook) zu erschließen. Dem Team gehören aktuell Laura Lazzarotti-Ultes, Arnold Knappek, Jakob Bieker und Frank Zimmermann an. Gerne nehmen wir weitere Redakteure auf, die Lust haben, an unseren Zielen mitzuarbeiten. Schließlich wollen wir das Interesse an unserem Verein nicht nur hoch halten, sondern zielen darauf ab, es noch weiter auszubauen. Bei Interesse bitte einfach eine der genannten Personen kontaktieren.



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender