Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Eltern unterstützen den TV Nierstein
verfasst von Wolfram Birke

Die Eltern unserer Jugendmannschaften D-Jugend, E-Jugend und Minis sind sehr aktiv und unterstützen den TV Nierstein, unsere kleinen Handballer. Wie in einem anderen Aktikel (Mini-Turnier) erwähnt, helfen sie an unserer Verkaufstheke, spenden Kuchen, Muffins, Brezel ..., feuern ihre/unsere Kinder an und sind auch bei den Auswärtsspielen dabei.

Nun hatte mich Christopher Kaiser, der Vater von Max (E-Jugend) und Cameron (D-Jugend) angesprochen. Er hatte gesehen, dass die Torabhängungen (bei E-Jugend und Minis) bei anderen Vereinen bunt, verziert und beschriftet sind.

Er hat erklärte sich bereit, unsere Abhängungen zu „verzieren“. Am Heimspieltag 26.02.2023 konnten wir nun das Ergebnis seine Arbeit zum ersten Mal präsentieren.

Vielen Dank!

Handball

Zurück
Wolfram Birke
ÜL E-Jugend
ÜL Minis
ÜL Handballschule