Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Letztes Turnier vor der Meisterschaft
verfasst von Anna Schneider

Am 19. März 2023 ging es früh am Morgen für die Magic Phoenix nach Dreieich-Sprendlingen auf das letzte Turnier vor der Meisterschaft. Wir haben in den Wochen vorher noch einmal ordentlich trainert, um unsere Punkte zu steigern. Im letzten Training vor dem Turnier ist uns noch eine Tänzerin erkrankt, so dass ich als Trainerin kurzfristig eingesprungen bin und mitgetanzt habe, damit wir nicht umstellen mussten. 

Als Startnummer 2 hieß es dann: "Wir rufen auf die Magic Phoenix vom TV Nierstein", nun mussten wir abliefern. Der Tanz verlief leider nicht ganz fehlerfrei, und somit stand nach dem Tanz eine Punktzahl von 237 Punkten von insgesamt möglichen 300 Punkten auf dem Bidlschirm. Wir waren alle sehr enttäuscht, da wir uns mehr erhofft hatten. 

Aber nach kurzer Zeit war die Traurigkeit auch schon wieder verflogen, denn nun beginnen wir schon mit dem neuen Tanz und üben aber den "alten" Tanz noch weiter, da dieser in vier Wochen auf der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft noch ein allerletztes Mal auf der Turnierbühne präsentiert wird. Dort wollen wir natürlich gerne einen Podestplatz erreichen.

Außerdem haben wir uns sehr darüber gefreut, dass unser 1. Vorsitzender auf dem Turnier vorbeigeschaut hat und uns tatkräftig angefeuert hat. 

Auch diesmal sind die wunderschönen Bilder wieder von Laura Lazzarotti-Ultes entstanden. Vielen Dank, dass Du dieses Turnier für uns wieder so schön festgehalten hast.

Tanzen
»Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)


Zurück
Anna Schneider
ÜL »Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)
ÜL »Soley« (ab 7 bis 9 Jahren)
ÜL »Las Lunas« (5 bis 6 Jahre)