Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Eltern-Kind-Turnen der 3- bis 5-jährigen in der 5. Jahreszeit
verfasst von Christiane Horn

Herzlich willkommen, ob groß oder klein, hier in der Rundsporthalle in Nierstein am Rhein. Wir wollen zusammen toben, spielen, singen, lachen und ganz verrückte Dinge machen.

Auch in diesem Jahr ließ es sich die Trainerin Christiane Horn mit ihrer Mutter Gabriele als Co-Trainerin nicht nehmen, zusammen mit den Turnkindern, deren Elterrn bzw. Großeltern, Tanten und Onkeln eine Fastnachts-Turnstunde durchzuführen.

Der Einladung folgend kamen Groß und Klein verkleidet in die Rundsporthalle. Ein kunterbuntes Treiben war somit gegeben. Außer dem Klettern auf den Geräte-Parcours wurde auch getanzt und gespielt. Auch das schon obligatorische Fliegerlied und die Polonaise durften nicht fehlen. Als krönender Abschluss folgte der spektakuläre Kinderumzug durch die Rundsporthalle. Hierbei konnten jede Menge „Bonbons“ gefangen werden.

 

 

Turnen

Zurück
Christiane Horn
Abteilungsleiter Parkour
Abteilungsleiter Turnen
ÜL Eltern-Kind-Turnen (3-5 Jahre)
ÜL Leistungsturnen (6-10 Jahre)
ÜL Leistungsturnen (ab 11 Jahre)

Download: 642d8ec386c59_IMG_E5170.JPG

Download: 642d8ec387f33_IMG_E5175.JPG