Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Die „Ultras TVN“: Ein Rheinhessenliga-Heimspiel aus Fansicht!
verfasst von Pascal Lattreuter

Es war ein sonniger Sonntagmorgen am 23. April 2023 und wir, die Ultras TVN, machten uns auf den Weg zur Halle. Wir waren alle aufgeregt, denn wir wussten, dass heute ein Heimspiel unseres geliebten Handballvereins TV Nierstein (TVN) gegen den HSC Ingelheim stattfinden würde. Wir hatten unsere selbstgemachten Schilder und Fahnen dabei und waren bereit, unsere Mannschaft anzufeuern.

Als wir ankamen, war die Halle schon voller Fans und es war laut und aufregend. Wir kletterten auf unsere Plätze und entfalteten unsere Schilder und Fahnen. Wir sangen und riefen die Namen der Spieler und hatten sogar ein paar selbstgemachte Lieder dabei.

Als das Spiel begann, feuerten wir unsere Mannschaft unermüdlich an. Wir jubelten lautstark und sprangen bei jedem Tor aus unseren Sitzen. Wir hatten so viel Spaß und vergaßen die Zeit.

Es war ein spannendes Spiel und wir waren so aufgeregt, als unser Team kurz vor Schluss noch ein Tor brauchte, um zu gewinnen. Wir schrien so laut wir konnten und feuerten die Spieler an. Und dann passierte es: Der TVN erzielte das entscheidende Tor durch Filip Vassilakos und wir fielen uns in die Arme und jubelten lautstark. Wir hatten dazu beigetragen, dass unsere Mannschaft gewann und wir waren so stolz darauf.

Also, wenn du das nächste Mal ein Handballspiel des TVN besuchst, schau nach den Ultras TVN. Wir sind die Kids, die für die beste Stimmung sorgen und die Mannschaft unermüdlich anfeuern!

Handball

Zurück
Pascal Lattreuter
Beisitzer
Abteilungsleiter Handball