Logo

Nachrichten

Menü öffnen

2. Niersteiner Wochenende der Vereine am 15. und 16. Juli 2023
verfasst von Frank Zimmermann

Abwechslungsreiches Programm über 2 Tage auf dem Sportplatz und im Niersteiner Stadtpark

 

Am Wochenende 15. und 16. Juli ist es wieder soweit. Die Niersteiner Vereine präsentieren sich an 2 Tagen mit einem umfangreichen Programm.

Am Samstag, 15. Juli startet das Programm auf dem Sportplatz in Nierstein. Neben einem Dart - und einem Beachvolleyball Turnier wird es viele Angebote für Kinder geben. Ob sportliche Bestätigung bei Spielen auf dem Sportfeld, Spass für die Kleinen in der Hüpfburg oder einem „Tischkicker“ mit aktiver Beteiligung der Spieler - es wird ein breites Angebot von 13 bis ca. 18 Uhr angeboten.

Der Sonntag steht dann ab 10 Uhr ganz im Fokus der verschiedenen Vereine, die ihr vielfältiges Angebot im Stadtpark präsentieren werden. Über den Tag verteilt wird es auch immer wieder Programmpunkte auf der Bühne vor dem Rathaus geben. Von 10:30 bis 12:00 Uhr gibt es einen musikalischen Frühschoppen, um 13:00 präsentiert sich der TV Schwabsburg, ab 14:00 unterhält Clo^wn Filou die Kleinen, um 16:00 präsentiert der TV Nierstein.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die Landfrauen bieten Kaffee und Kuchen, heiße Angebote gibt es von Imbiss Kehlberger und MLSC versorgt mit kalten Getränken.



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender