Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Guter Start in die Turniersaison
verfasst von Anna Schneider

Am 27.01 ging es für Aventura, Magic Phoenix und unserem Schau-Duo nach Hochheim aufs erste Turnier der Saison.

Bei "Aventura" lief der Durchgang ganz gut und sie schafften mit 209 Punkten den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Der Durchgang bei "Magic Phoenix" war nicht ganz optimal, aber sie konnten die 2. Bundesliga mit 225 Punkten halten.

Bei unserem Schau- Duo lief trotz Musikpanne der Tanz auch gut und schafften mit 226 Punkten ebenfalls den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Somit geht ein Ereignisreiches Wochenende zu Ende.

Am kommenden Samstag den 3.02 sind die Gruppe Magic Phoenix und das Schau- Duo schon auf dem nächsten Turnier in Künzell um dort ihre Leistungen zu steigern.

Tanzen
»Aventura« (ab 9 bis 11 Jahre)
»Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)


Zurück
Anna Schneider
Abteilungsleiter Tanzen
ÜL »Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)
ÜL »Soley« (ab 7 bis 9 Jahren)
ÜL »Las Lunas« (5 bis 6 Jahre)