Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Magic Phoenix probiert verschiedene Sportarten im Training aus
verfasst von Anna Schneider

Die Trainerin Anna Schneider wollte in der Vorbereitung auf die neue Saison neue Bewegungen ausprobieren und ein wenig frischen Wind und Abwechslung in den Trainingsalltag bringen.


So konnte Anfang Januar Maraike vom Crossfit eine Einheit mit der Gruppe durchführen. Eine Abwechslung aus Kraft und Ausdauer, bei der uns mal aufgezeigt wurde, wo wir als Gruppe vermehrt dran arbeiten müssen. Die Stunde hat gezeigt, dass wir das auf jeden Fall in der neuen Saison öfters mit einbauen wollen um noch fitter zu werden.

Außerdem konnte im Februar Laura mit einer Einheit Zumba und Zumba Strong vorbeikommen. Das war ein sehr gutes Training als Warm up. Die Musik hat selbst die Gruppe Aventura neugierig gemacht und so kam es, dass wir zusammen dann die Einheit absolviert haben. Auch hier haben wir als Gruppe gesagt, das wollen wir auf jeden Fall öfters machen.

Wir als Gruppe haben uns vorgenommen, öfters mal andere Bewegungen/Sportarten ausprobieren um zum einen Abwechslung in die Tänze zu bringen und zum anderen aber auch dadurch stärker zu werden.

Fitness Tanzen Zumba®
»Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)
Cross Training


Zurück
Anna Schneider
ÜL »Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)
ÜL »Soley« (ab 7 bis 9 Jahren)
ÜL »Las Lunas« (5 bis 6 Jahre)