Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Magic Phoenix wird Vize-RLP Meister 2024
verfasst von Anna Schneider

Am 07.04.2024 ging es für die Formation Magic Phoenix nach St. Katharinen auf die diesjährige Rheinland-Pfalz Meisterschaft.
Die Gruppe war als letzter Starter an der Reihe und konnte einen richtig guten Durchgang tanzen. Den besten der ganzen Saison.
Bei der Bewertung war es dann sehr knapp. Fast hätten sie den ersten Platz belegt. Dennoch sind sie mit ihrem Durchgang und dem Abschluss der Saison mehr als zufrieden.

Aktuell befindet sich die Gruppe in einer Trainingspause. Der Trainingsstart der neuen Saison ist der 8.05.2024
Wer noch Interesse und Lust hat sich dieser Gruppe anzuschließen, 12 bis 15 Jahre ist, gerne Akrobatik lernen möchte und aus den Bereichen Turnen, Tanzen oder rhythmische Sportgymnastik kommt kann sich gerne bei Anna Schneider melden. Die Gruppe freut sich über neue Gesichter :)

Tanzen
»Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)


Zurück
Anna Schneider
ÜL »Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)
ÜL »Soley« (ab 7 bis 9 Jahren)
ÜL »Las Lunas« (5 bis 6 Jahre)