Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Magic Eyes zu Gast bei "Count 8" in Sprendlingen
verfasst von Nicole Keßler

Tänzerinnen der Magic Eyes waren nach einer längeren Auftrittpause wieder auf der Bühne - die Tanzgruppe "Count 8" aus Sprendlingen luden zum Showtanzabend ihres 20-jährigen Jubiläum ein. 

Nach ihrem ersten Auftritt als Trio im vergangenen Jahr auf dem Lichterfest konnten die Magic Eyes mit ihrem aktuellen Tanz begeistern und kurz darauf weitere neue Tänzerinnen begrüßen. Da sich die Tanzgruppe seitdem wieder im Aufbau befindet, meldeten die Magic Eyes ihren Tanz in Sprendlingen noch einmal als Trio an. Leider fiel eine der drei Tänzerinnen kurz vor dem Auftritt, aufgrund einer Verletzung, aus. Absagen war trotzdem keine Option und somit gingen nur noch zwei der drei Tänzerinnen auf die Bühne. Trotz der kurzfristigen Abänderung war es für beide Tänzerinnen ein großartiges Gefühl wieder auf der Bühne zu stehen und das Publikum begeistern zu können. 

 

Tanzen

Zurück
Nicole Keßler
ÜL »Magic Eyes« (ab 18 Jahre)
ÜL »Aventura« (ab 9 bis 11 Jahre)