Logo

Nachrichten

Menü öffnen

TV Nierstein ehrt erfolgreiche Turner*innen
verfasst von Christiane Horn

Auch im Jahr 2023 nahm die Sparte Turnen des TV Nierstein wieder an mehreren Wettkämpfen mit guten bis sehr guten Platzierungen teil.

Hierbei hervorzuheben sind folgende Turner*innen:

Isabella Russo belegte auf der Mini-Meisterschaft des Mombacher Turnvereins den 3. Platz.

Den jeweils 1. Platz in der Kategorie „Allgemeines Turnen“, beim Vereinswettkampf des

TV Oppenheim, belegten:

  • Julian Flocke

  • Erva Gül Afsar

Den jeweils 1. Platz in der Kategorie „Wettkampfturnen“ belegten:

  • Luna McDaniel

  • Clara Weber

  • Mila Pöppler

Da die beiden zuletzt genannten Turnerinnen nicht anwesend sein konnten werden diese zu einem späteren Zeitpunkt geehrt.

Der 1.Vorsitzende des TV Nierstein, Frank Zimmermann, nahm die Ehrungen der Turner*innen vor.

Mit einer Urkunde und einem leckerem Eis wurden die Leistungen noch einmal zusätzlich honoriert.

Das vom Vorstand des TV Nierstein gestiftete Eis wurde herzhaft verspeist.

 

Turnen

Zurück
Christiane Horn
ÜL Eltern-Kind-Turnen (3-5 Jahre)
ÜL Leistungsturnen (6-10 Jahre)
ÜL Leistungsturnen (ab 11 Jahre)