Teilnahme am ersten Mini-Cup des Jahres
verfasst von
Stephan
Trunk
Mit fünf Kids aus unserer Gruppe haben wir am 15.03.2025 in Pirmasens beim ersten Mini-Cup des Jahres teilgenommen. Oscar B.H. und Tim L. in der Altersklasse U9, Antonio V. und Elian T. in der Klasse U10 und Rawan M. in der Klasse U11.
Alle Kinder haben tolle Leistungen gezeigt und sogar den Großteil ihrer Spiele gewonnen.
Besonders spannend wurde es in der Altersklasse U9, in der sich Tim L. und Oscar B.H. bis ins Finale durchgekämpft und dort gegeneinander um den ersten Platz gespielt haben. Durchweg eine super Leistung unserer Kids, mit dem Highlight der Belegung der ersten beiden Plätze in der Klasse U9 durch den TV Nierstein.
Auch dieses Mal hat es allen Kids, den Eltern und dem Trainer wieder viel Spaß gemacht. Die Fortsetzung folgt am 24. und 25. Mai beim zweiten Mini- /Junior- Cup in Bad Dürkheim.
BadmintonZurück