Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Neuzugang Johannes Mitschka

Neuzugang Herren 1
verfasst von Luca Guttandin

Johannes Mitschka wechselt zum TV Nierstein

Nach dem Aufstieg in die neu formierte Verbandsliga verstärkt sich die 1. Mannschaft des TV Nierstein zur neuen Saison mit einem bekannten Gesicht aus Rheinhessen: Johannes Mitschka wechselt vom TSV Schott zum TVN! In der Vergangenheit hat Mitschka beim TSV Schott zahlreiche Tore aus dem Rückraum der Mainzer erzielt und will dies nun in Nierstein fortsetzen.

Grün steht dir, Johannes! ;-) Herzlich Willkommen in der TV Nierstein - Familie!

Coach Luca Guttandin: "Mit Johannes gewinnen wir einen erfahrenen Spieler, der die Entwicklung unserer jungen Mannschaft positiv beeinflussen wird. Mit seiner Körperlichkeit kann er uns in der Abwehr weitere Sicherheit bringen und im Angriff neue Akzente setzen. Dies macht unseren Handball noch variabler."

 

Eckdaten zu Johannes:

•⁠ Spitzname: Mitsch, Mitsche, Mitschi
•⁠  ⁠Getränk nach dem Training: Seit ich fahren muss Malzbier ?
•⁠  ⁠Ritual vor dem Spiel: Cola trinken 
•⁠  ⁠Hassübung: Am ehesten Burpees…Aber eigentlich gilt: Es gibt (fast) keine scheiß Übungen, sondern nur mangelnde Fitness ?
•⁠  ⁠Riesling oder Bier? Beides
•⁠  ⁠Ziele mit dem TV Nierstein für die nächste Saison: Gut einleben, den Kadaver wieder in Schuss bringen und Klassenerhalt

 

Lieber Johannes, schön, dass du bei uns bist :-)

Handball

Zurück
Luca Guttandin
ÜL 1. Herren
ÜL 2. Herren